Unsere Mitglieder sagen HALLO - Oliver Grau Finanzen

24.04.20

Die Kollegen um Oliver Grau sind Experten für’s Finanzwesen an aktuell zwei Standorten: 
Rudolstadt (seit 2016) und Saalfeld (seit 2005).

Seit 2005 ist Oliver Grau bereits selbständig als Versicherungsmakler tätig. Zuvor war er lange Jahre bei Culina als freiberuflicher Vertriebsleiter und Prokurist tätig.
Das Team um Oliver Grau Finanzen berät seine Kunden bezüglich ihrer Finanzangelegenheiten.
Die Ausrichtung der kompetenten und durch jahrelange Erfahrung geprägten Beratung, zielt auf eine finanzielle Lebensplanung ab, die über eine reine Versicherungsberatung hinausgeht.
Zu dem Netzwerk aus Finanz-Experten gehören neben 3 Angestellten, auch externe, spezialisierte Berater z.B. für Finanzierungen, Generationenberatung usw.

Überzeugen Sie sich selbst von der Beratungsqualität durch Oliver Grau und seinem Team:
www.oliver-grau-finanzen.de

SaaleWirtschaft e.V. freut sich auf die Zusammenarbeit im NETZWERK 


Rufen Sie uns an

03672 / 308 113