Erste ordentliche Mitgliederversammlung des SaaleWirtschaft e.V.

Am kommenden Donnerstag findet die erste ordentliche Mitgliederversammlung des SaaleWirtschaft e.V. statt. Trotz COVID-Einschränkungen freut sich der Vorstand auf eine konstruktive Veranstaltung.
Als Gäste werden u.a. der Geschäftsführer der Emsachse Herr Dr. Dirk Lüerßen (Papenburg) erwartet.

Zu den Tagesordnungspunkten gehören u.a. Satzungsbeschlüsse und Grundsatzentscheidungen zur strategischen Ausrichtung und praktischen Arbeit des Vereins.

Wir danken der Wirtschaftsförderagentur Saalfeld-Rudolstadt und dem Team vom Kultur- und Tagungszentrum Meininger Hof Saalfeld für die Unterstützung.

Der SaaleWirtschaft e.V. ist ein Netzwerk von Unternehmen der Privatwirtschaft und öffentlichen Institutionen. Er fördert innovative Kooperationsformate und Projekte zum Wohle der Saaleregion.

Der Verein versteht sich als aktiver "Raumgestalter". Seine Mitgliedsunternehmen vertreten rund 4.000 Mitarbeiter. Sitz des Vereins ist Rudolstadt.

#saalewirtschaft #futureishere #netzwerk