SaaleWirtschaft und ThEGA – Partnerschaft für Nachhaltigkeit in Thüringen

Mit dem ersten regioIMPULS 2022 und dem Start unseres Projektes NADEKA haben wir die Weichen gestellt für mehr Nachhaltigkeit in der Saaleregion.

Reimund Meffert (Vorstandsvorsitzender) und Dieter Sell (Geschäftführer ThEGA GmbH) unterzeichneten gestern eine  Kooperationsvereinbarung. Damit kann das Netzwerkprojekt  „NADEKA - Nachhaltigkeit und Dekarbonisierung” ordentlich Fahrt aufnehmen.

Verein und ThEGA bieten Unternehmen eine Seminarreihe mit spannenden Fachimpulsen und Praxisreflexionen zur Energie- und Ressourceneffizienz. Teilnehmer erhalten exklusive Informationen und können mit Fachexperten des Vereins und der ThEGA eigene Unternehmenslösungen für mehr Nachhaltigkeit einführen.

Wissen und Partnerschaft schaffen somit echten Mehrwert

Start ist 04. Mai 2022, Anmeldung sind möglich unter NADEKA Seminare

Der SaaleWirtschaft e. V. bedankt sich beim neuen Kooperationspartner ThEGA, den Initiatoren Erik Bachmann und Prof. Dr. Dieter Sell sowie Landrat Marko Wolfram.