Unsere Mitglieder sagen HALLO - Batix Software GmbH

EXZELENTE SOFTWARE FÜR DEN MITTELSTAND

Die Batix Software GmbH schaut als Saalfelder IT-Unternehmen auf über 25 Jahre Erfahrung in der Entwicklung maßgeschneiderter Enterprise-Softwarelösungen für Industrie, Handel, Verkehr und Gesundheit.
Lokal verwurzelt, aber mit überregionaler Wirkung, bietet es eine breite Dienstleistungspalette an, u.a. Softwareentwicklung, IT-Sicherheitsanalysen, Enterprise Datenmanagement-Lösungen und Managed Service.

Die Branchenerfahrung ermöglicht praktische Softwarelösungen - in kurzer Zeit, bei kalkulierbaren Kosten und hoher Nutzerakzeptanz.
Die Software von Batix verbessert digitales Arbeiten und ermöglicht, Unternehmensziele schneller zu erreichen. Das sorgt für eine hohe Investitionssicherheit.

Batix digitalisiert Unternehmen - schnell, kostensensibel, praxisnah.

In ausgewählten Forschungsprojekten sorgen Batix Experten zudem für den schnellen Technologietransfer in den Mittelstand z. B. bei Themen wie Künstliche Intelligenz, Industrie 4.0, Maschine Learning oder VR/AR-Technologien.

Batix hat ein Herz für das Ehrenamt in der Saale-Region und übernimmt Verantwortung gegenüber der Gesellschaft. Das Unternehmen unterstützt großzügig Projekte im Bereich Kunst und Kultur  (Museumsfreunde Saalfeld, Kunsthaus Müller) sowie Bildung (Schulen der Stadt Saalfeld). Batix ist Premiumsponsor des FC Saalfeld e.V.

Das Unternehmen gehört inzwischen zu den führenden Softwarehäusern in Thüringen. Derzeit entsteht im ehemaligen Saalfelder Industrie-Konsum (INKO) die neue Firmenzentrale. Damit finden die 25 Mitarbeiter eine ideale Arbeitsumgebung im "Silicon Saalfeld".
In der Unternehmerinitiative "Saalfeld.Digital" ist es zudem gelungen, einen vielbeachteten digitalen Hotspot in Thüringen zu entwickeln.
www.batix.de

SaaleWirtschaft e.V. freut sich auf die Zusammenarbeit im NETZWERK!