Unsere Mitglieder sagen HALLO - Dr. Frank Innovation

30 Jahre lang sammelte Dr. Klaus Frank, Inhaber und Geschäftsführer der Dr. Frank Innovation, bereits Erfahrung in der Produktentwicklung, im Management, Marketing und in der Führung von internationalen Unternehmen. Er arbeitete viele Jahre in den USA, Asien, Singapur und China.

Als "legal representative" für Europa ist seine Beratungsagentur seit 2013 Anlaufstelle amerikanischer Unternehmen für die Koordination der CE-Zulassungen.

Mit Ideenreichtum und Innovation unterstützt er Unternehmen bei der Prozessentwicklung und der Steigerung der Produktivität. Damit können Philosophien, die für große Unternehmen entwickelt wurden, nun auch für kleine und mittelständige Unternehmen angepasst werden. Dies hilft ihnen bei ihrer eigenen zukunftssicheren Aufstellung.

Unternehmen, die bereits erfolgreich im Markt tätig sind, jedoch ihr Wachstumspotential nicht ausschöpfen können, erhalten professionelle Unterstützung bei der Entwicklung von Exitstrategien oder bei der Suche nach passenden Wachstumsinvestitionen.

Das gesamte Beratungsportfolio der Dr. Frank Innovation finden Sie unter:
 www.df-inno.de

SaaleWirtschaft e.V. freut sich auf die Zusammenarbeit im NETZWERK