Unsere Mitglieder sagen HALLO - Drehtechnik Jakusch GmbH

Die Drehtechnik Jakusch GmbH ist seit über 25 Jahren als innovatives und leistungsstarkes Familienunternehmen am Standort Saalfeld bekannt.

Die Wertschätzung ist mittlerweile sogar bundesweit: 2019 war das Unternehmen Preisträger des "Großen Preises des Mittelstandes" und wurde vom BVMW als "Digitales Zukunftsunternehmen" ausgezeichnet.
Die konsequente Investitionspolitik des Unternehmens in Aus- und Weiterbildung, Produktionsinfrastruktur, Digitalisierung sowie in Forschung- und Entwicklung haben das Unternehmen zu einem attraktiven Anbieter von Fertigungsdienstleistungen in Thüringen werden lassen.

Ob Großserie oder Losgröße 1, komplex oder einfach - jedem Wunsch kann entsprochen werden.
Drehtechnik Jakusch GmbH heißt: hoch motivierte Mitarbeiter arbeiten mit dem modernsten Maschinenpark in einem digitalen und menschlichen Arbeitsumfeld. Das Ergebnis sind bundesweit überdurchschnittlich positive Kundenreferenzen.

Das Unternehmen engagiert sich auch für das Ehrenamt in der Region u.a. Saalfelder Feenbike, FC Saalfeld e.V., 1. SSV - Handball oder das Kinder- und Jugendorchester “Fröhliche Musikanten”.
Die Balance von Tradition, Investitution und Innovation ist beste Basis für eine erfolgreiche Zukunft dieses Familienunternehmens.
 www.drehtechnik-jakusch.de

SaaleWirtschaft e.V. freut sich auf die Zusammenarbeit im NETZWERK