„Gesund Führen – Sei stolz auf dich und deine Mannschaft“ der One Pager!

Wir wirken alle in Systemen, sind wir uns dieser Verantwortung bewußt?

Eine charismatische Mannschaft ist der Wunsch eines jeden Trainers. Ein Team, in dem
man nicht nur miteinander, sondern füreinander arbeitet, ist das große Ziel. Genau das
macht den Unterschied.

"Die Energie von Systemen, folgt immer deren Aufmerksamkeit."
Wir finden gemeinsam Antworten auf die Fragen:

Was treibt uns an?
Wie lösen wir Widerstände in einer guten Feedback Kultur?
Wie machen wir wichtige Werte, wie Wertschätzung, Offenheit und Ehrlichkeit… erlebbar?
Wie lernen wir die richtige Einstellung zu wählen, um erstmal alles anzunehmen?

Die Mischung aus Wissensvermittlung und Unterhaltungswert sorgt für die Portion
Motivation für jeden Teilnehmer mit Führungsverantwortung.
Ziel: Lust auf Charisma? Wie du nicht nur fachspezifisch, sondern auch die soziale
Kompetenz deiner Mannschaftskameraden weiterentwickelst.

Dauer: ca. 2 h (Impulsvortrag mit Interaktion)

Zur Veranstaltung werden Getränke und ein Imbiss gereicht!

Anmeldung zur Veranstaltung

habe ich gelesen und verstanden

ORGANISATION

BARMER in Saalfeld

Die BARMER ist in Saalfeld seit 01.01.1991 mit eine Geschäftsstelle präsent und hat täglich von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr (Donnerstag bis 19:00 Uhr) geöffnet. Gerade für die Firmen im Umkreis von Saalfeld ist die BARMER ein führender Partner im betriebliches Gesundheitsmanagement und Firmenfitness. Der Regionalgeschäftsführer Sven Quade (sven.quade@barmer.de) steht als Ansprechpartner für Unternehmen mit einem umfangreichen Portfolio rund um die Firmengesundheit zur Seite.