Einladung zur Mitgliederversammlung 2021

Hiermit möchten wir alle Mitglieder herzlich zu unserer Mitgliederversammlung 2021 am 6. Dezember 2021, 18:00 Uhr einladen. Aufgrund der aktuellen rechtlichen Rahmenbedingungen werden wir die Versammlung als Online-Veranstaltung via Microsoft TEAMS durchführen müssen.

Die Anträge zur Tagesordnung und an die Mitgliederversammlung sind bis 29.11.2021 dem Vorstand schriftlich anzuzeigen, ansonsten gilt die o.g. Tagesordnung als festgesetzt.

• Eröffnung und Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung
  • Bericht des Vorstandes für das Jahr 2020 und 2021
  • Bericht der Kassenprüfer 2020 - Entlastung des Vorstandes für das Geschäftsjahr
  • Anträge an die Mitgliederversammlung