Digitale Stadtführung Gera

Geführte Erlebnistour – Hotspots der digitalen Stadtentwicklung

Die Digitale Stadtführung durch Gera ist ein Beispiel für eine von vielen Initiativen im Rahmen des SMARTCity Gera-Projekts, das darauf abzielt, die Stadt durch den Einsatz von Technologie und Daten zu optimieren und nachhaltiger zu gestalten.

Die Digitale Stadtführung nutzt moderne Technologie, um Besuchern und Einheimischen eine interaktive und innovative Art der Erkundung der Stadt zu ermöglichen und ist somit ein gutes Beispiel dafür, wie Technologie eingesetzt werden kann, um die Stadt lebenswerter und attraktiver zu machen.

Treffpunkt: Haupteingang des Geraer Hauptbahnhofes, die Anreise ist eigenständig zu planen

Wann: 25.04.2023 um 16 Uhr

Dauer: etwa 1,5 Stunden