Fachveranstaltung des Netzwerkes SIGA |

Fachveranstaltung des Netzwerkes SIGA | "Psychische Belastung am Arbeitsplatz"

Der Fachkreis SIGA unterstützt die Mitglieder der Saalewirtschaft im Jahr 2024 zu Themen der sicheren und gesunden Arbeitswelt.

Psychische Gesundheit

In den letzten Jahren hat sich die psychische Belastung der Führungskräfte und Mitarbeiter durch z. B. Pandemie, Herausforderungen im Tagesgeschäft, Digitalisierung und Prozessoptimierung sowie gesellschaftliche Veränderungen, erhöht. Mobbing am Arbeitsplatz, wie Bossing, Staffing, Straining, muss erkannt und gegen gewirkt werden.

Hier bieten wir Ihrem Unternehmen unsere Unterstützung mit Angeboten an die Führungskräfte und Mitarbeiter bei der Sensibilisierung von psychologischen Belastungen, Lösungsansätzen und Präventionen an.

Der Kurs wird für Führungskräfte und für Mitarbeiter separat angeboten.

Der SaaleWirtschaft e. V., das Netzwerk SIGA und der Fachkreis Bildung & Arbeit lädt alle Interessenten ganz herzlich zur Fachveranstaltung "Psychische Belastung am Arbeitsplatz" ein. Um eine Anmeldung wird zwingend gebeten. Anhand der angegebenen Teilnehmerzahl organisieren wir gerne eine Vor-Ort-Schulung in Ihrem Unternehmen oder finden einen passenden Termin für eine Schulung bei der JASAA GmbH.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

• 16.04.2024 von 16 bis 17 Uhr
  • 19.04.2024 von 16 bis 17 Uhr
  • 02.05.2024 von 17 bis 18 Uhr
  • 21.05.2024 von 16 bis 17 Uhr
  • 06.06.2024 von 17 bis 18 Uhr

Der Kurs wird für Führungskräfte und für Mitarbeiter separat angeboten.

Veranstaltungsort: JASAAGmbH | Pestalozzistr.40 | 07318 Saalfeld ODER bei Ihnen vor Ort

Teilnehmeranzahl: mind. 10 Personen | max. 20 Personen

Dauer: ca. 2 Stunden

Kursgebühr:

• Mitglieder Saalewirtschaft - Gruppe á 20 Personen: 300,00 €
  • Einzelperson: 24,50 €
  • Nichtmitglieder - Gruppe á 20 Personen: 395,00 €
  • Einzelperson: 29,00 €

Abweichende Teilnehmerzahlen bitte anfragen.

Anmeldung zur Veranstaltung

ORGANISATION

JASAA GmbH

Bei Fragen rund um die Schulungsangebote des Netzwerkes SIGA wenden Sie sich gerne an:

Herr Ralph Kästner - Netzwerksprecher - r.kaestner@jasaa.de

Downloadbereich

Veranstaltungs- und Medieninfos

Veranstaltungsblatt "Psychische Belastung am Arbeitsplatz"

Das Veranstaltungsblatt gibt Ihnen einen Überblick über die Inhalte und Rahmenbedingungen unserer Schulungsangebote.

Jetzt ansehen